Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? EmptyMo 21 Mai 2012, 12:24

Da ich den Matador jetzt fast komplett zerlegt habe, geht es jetzt so langsam an die Teilesuche.
Die Felgen, die ich habe, sind wohl alle soweit rettbar, allerdings sind natürlich die Halteklammern für die Radkappen größtenteils zu österreichischer Erde geworden...
Gibt es solche oder ähnliche Klammern neu und wenn ja, wo? Oder wirds auch da auf nachbauen hinauslaufen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Nach oben Nach unten
Götz Langbehn
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57
Ort : Kiel

Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? EmptyMo 21 Mai 2012, 12:32

Moin, eigentlich müsste es Schweizer Erde sein. Und die Klammer müssten eigentlich vom Käfer, T1 , 181 passen . Entweder beim VW Händler oder Dieter Schmidt-Lorenz VW Oldtimerteile in Bergedorf.
Gruß Götz.
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? EmptyMo 21 Mai 2012, 12:44

Ah, perfekt, sogar direkt vor der Haustür. Besser gehts ja kaum!
Danke, Götz!

edit: Natürlich Schweizer Erde, für uns Norddeutsche ist ja alles ab Kassel sowieso Afrika.... Laughing
Nach oben Nach unten
Norbert
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 67

Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? EmptyDi 22 Mai 2012, 10:44

Moin,moin
also identisch sind die VW-Klammern mit den Tempo-Klammern auf jeden Fall nicht,
d.h.probiert ob die nicht evtl.doch mit der Tempo-Kappe passen habe ich noch nicht.
Wäre mal interessant ! !
Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
drechsle
Geselle
Geselle
drechsle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 52
Ort : Inzlingen b. Lörrach

Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? EmptyMo 09 Jul 2012, 18:31

Hallo Leute,

nein, identisch sind die nicht !
Ich mach mal ein Bild davon, die fehlenden Klammern bei mir habe ich mir nämlich selbst gemacht !

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty
BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bezugsquelle Tachowelle A 400
» Bezugsquelle für Dichtring
» Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?
» Tempo Radkappen (27cm)
» Radkappe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Diveres-
Gehe zu: