moin,
bin dabei einem bekannten zuhelfen der einen Subaru SVX Antriebsstrang in einen selbstentworfenen Rahmen verpflanzt hat.
ich habe den kabelbaum so angepasst das er soweit fahren kann, nun nach den ersten probeläufen ist aufgefallen das die e-lüfter nicht anlaufen. laut den schaltplänen sieht es so aus das die klimaanlage da was mit zutun hat (klima ist komplett rausgeflogen)
die direkte ansteurung kommt vom motorsteuergerät wenn man es im schaltplan verfolgt, kann es sein das ich vom klimasteuergerät noch ein signal brauche?
nun meine frage wie funktioniert die lüfteransteurung bei den teilen? weiß das jemand? bin über jeden tipp dankbar.
zweite sache ist wie kann ich das ABS auslesen (ist blinkcode) und wo bekomme ich fehlercodes samt erklärung her?
danke schonmal.
gruß
christian
_________________
Fuhrpark:
-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.
Erlaubt ist, was gefällt ;-)
Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"
www.tempohausen.de