Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tgwolfi
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 65
Ort : Langen / Frankfurt

Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet Empty
BeitragThema: Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet   Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet EmptyDo 22 Aug 2013, 11:20

Hallo Gemeinde,

gibt es den im Rhein Main Gebiet Tempo bzw. Transporter und Lieferwagen Freak´s.

Ich bin seit 30 Jahren in der Kleinwagen Szene aktiv ( Messerschmitt, Kleinschnittger etc.)ist aber etwas

anderes, deshalb die Frage : Hat jemand Interesse einen Stammtisch für historische Transporter und

Lieferwagen mit ins Leben zu rufen.


Gruß aus Langen

Wolfgang
Nach oben Nach unten
HuntingDuck
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 52
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet Empty
BeitragThema: Bin dabei   Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet EmptyDo 22 Aug 2013, 19:37

Hi Wolfgang,

ich komme von etwa 20 km suedlich von Mannheim. Oberhausen nennt sich die Ortschaft. Ich waehre gerne dabei einen solchen Stammtisch oder zumindest Freundeskreis Rhein-Main ins Leben zu rufen.

Ich selbst bin stolzer Besitzer einer Ape Calessino sowie jetzt eines Tempo Hanseat. Auch habe ich einen zerlegten 200er Messerschmitt in der Garage stehen welchen ich nachdem der Tempo wieder beisammen ist zurueck ins Leben bringen moechte.

Sollen wir mal telen?

Bis dahin
Dirk
Nach oben Nach unten
 
Tempo Schrauber im Rhein-Main Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor wird zu heiss
» Neuer Alter Bekannter ;-)
» Will mich mal vorstellen
» 6 Tage lang TEMPO TEMPO ab zum Dreiradtreffen!
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: