Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
trooper
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyDi 12 Feb 2013, 12:57

ich bin der Reinhard, 56 Jahre alt und wohne am Nürburgring in der Eifel. Nach 10 Jahren 206D Abstinenz habe ich mir nun ein F20 Wohnmobil zugelegt. Der Zustand ist richtig runtergeritten und es wartet ein Haufen Arbeit auf mich und meine Jungs. Wir haben hier einen alten Hof und eine einigermaßen eingerichtetete Hobbywerkstatt. Neben dem 71er Hano sind noch ein 72er Kadett B, zwei 81er Suzuki LJ80, drei Subaru Justy 1 und ein Wartburg 353 in Arbeit; und wenn ich mal Zeit finde zum Suchen werde ich in dem Chaos hier wohl noch welche finden...
Der F 20 ist ein auf OM616 umgebauter Benziner mit H Zulassung und eingetragenen 48 KW. Scheint selten zu sein. Die WoMo Einrichtung ist original und eigentlich das schönste an ihm. Vor der Karosserie würde sich jede Schrottpresse ekeln. Hier sollten eher Archäologen als Karossriebauer dran. Aber das sind mir die Liebsten. Der Rest auf dem Hof ist auch nicht viel schöner. Passt also. Und ich als Hobbyschweisser kann mich so richtig auslassen. Den Jungs überlasse ich die Technik.
Ich werde sicherlich noch einen Haufen Teile benötigen, wobei mein Wahlspruch immer ist : Ersetze Eigenkapital durch Eigenleistung. Der Arbeitswille und das Improvisationstalent sind ausreichend vorhanden. Geld?? Hab ich auch schon mal was von gehört... :-)
Dies soll für heute reichen.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag, gutes Gelingen bei der Instandsetzung Eurer Schätze und immer ne Pfütze Sprit im Tank.
In rostiger Verbundenheit

Trooper
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyDi 12 Feb 2013, 18:39

moin,

herzlich willkommen hier bei uns Rostinfizierten ;-)

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
 
Hallo an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restauration T6
» Gruss an alle Enthusiasten !!
» hallo.
» Hallo aus Niederösterreich
» hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: