Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Empty
BeitragThema: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt EmptyMo 13 Mai 2013, 21:10

Moinsen,

letztes Wochenende war es soweit es hieß vom 08.-12.05 Hanomag Treffen in Weberstedt.

Eigentlich war es ja von meiner Seite aus geplant den F20 fertig zuhaben und damit runter nach Thüringen zufahren aber wie es momentan an der Tagesordnung ist kam alles anders.... der Hano ist nicht fertig geworden, somit bin ich dann mit unserem T4 und dem geschlossenen Anhänger am Donnerstag gestartet. Warum Anhänger fragt ihr euch bestimmt....ganz einfach zuerklären ich hatte über den Kleinanzeigenmarkt Fragmente eines Dreirad´s im Süden erstanden, diese hat mir der Volker dann mit hochgebracht (hier nochmal Dankeschön dafür Very Happy )

Als ich dann am Donnerstag gegen Mittag auf dem Campingplatz ankam standen schon 3 Fahrzeuge auf dem Platz der eine war Stephan mit seinem Matador, der Norbert mit seinem F25 und ein Womo auf Hano-Basis.

Ich platzierte meine beiden Fahrzeuge und gesellte mich dann zu Stephan und Robert die gerade beim Mittag waren.
Nach kurzer Zeit kam dann auch der Volker mit Paul, nach einer Begrüßung hies es dann erstmal das Fragment aus dem Womo zuholen damit die beiden dann auch die Nächte vernünftig schlafen konnten.

Schleppend kamen dann noch weitere Fahrzeuge, aus dem hohen Norden kamen dann noch 2 Altbekannte Tempo-Hanomag Fahrer der Ralf und sein Vater mit ihren Feuerwehren.

Abends saßen wir dann gemütlich bei einander und es gab reichlich Benzingespräche.

Am Freitag nach dem Frühstück und der Teileschau (einige hatten neue und alte Teile mitgebracht) sind wir dann über die Straße ins Trabbi-Paradies gegangen. In dieser Sammlung stehen weitesgehend umgebaute Trabbi´s von der Feuerwehrdrehleiter, Krankenwagen, Swimmingpool bis hin zum Abschlepper.
Nachmittag´s haben wir uns dann zu einem Gruppenfoto versammelt (ich habe leider keins davon gemacht evtl. kann das ja einer hier dann einstellen) der Rolf hatte dann noch einige Sachen angesprochen unter anderem ist es dann zu dem Entschluss gekommen das die Hano-Freunde ihr nächstes Treffen gemeinsam mit den Tempo-Freunden am Edersee veranstalten werden. Dazu müsst ihr wissen das Hano-Treffen hat ihr 20-jähriges Jubiläum und das Tempo-Treffen sein 5 dazu kommt noch das der Tempo-Dienst 15jahre wird, denke das wird ein schönes Treffen nächstes Jahr am Edersee.
Abends gab es dann noch ein gemütliches Lagerfeuer mit viel guter Laune und selbst gesungener Musik (von Hänsschenklein bis Westernhagen alles dabei ;-) )

Samstag war dann für mich der Tag gekommen an dem ich nach Hause bin, da ich am Sonntag noch ein Hermes-Getriebe abzuholen hatte (ja ein Getriebe was ich schon 3 jahre suche).

Alles in allem war es eine schöne Sache für mich es war das erste Hanomag-Treffen, hoffe es folgen noch weitere.

Soweit ersteinmal von mir, wer noch was beizutragen hat kann es hier gerne mit dazuschreiben bzw. in Bildern zeigen.

Gruß
Christian


Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06610

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06611

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06612

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06613

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Imag1110

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06614

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt File0010

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt File0011

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt File0012

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt File0013

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt File0014

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06615

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Empty
BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt EmptyMo 13 Mai 2013, 21:15

Hier noch Bilder vom Trabbi Paradies

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06616

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06617

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06618

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06619

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06620

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06621

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06622

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Dsc06623

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
kleinerbaum
Geselle
Geselle
kleinerbaum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : Peine/Braunschweig

Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Empty
BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt EmptyDo 16 Mai 2013, 21:48

lol! Es ist nie verkehr noch nen T4 zu haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.suleica-orion-club.de
Gesponserte Inhalte





Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Empty
BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanomag/Mercedes/Tempo Treffen in Weberstedt
» HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013
» Hanomag, Hanomag-Henschel und Tempo Treffen 2015
» HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2012
» HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: