Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

glücklicher neuer matador besitzer

Nach unten 
+3
cmdmc
The General
OceanisTS
7 verfasser
AutorNachricht
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador

Anzahl der Beiträge : 36

glücklicher neuer matador besitzer Empty
BeitragThema: glücklicher neuer matador besitzer   glücklicher neuer matador besitzer EmptyMi 26 Nov 2014, 19:56

hallo ich bin seit letztem jahr mitglied im tempo dienst , ich bin automechaniker und karosseriebauer , und war die letzten jahre mit der suche nach einem tempo matador 50 beschäftigt . ich habe mit hilfe des internets den halben globus abgesucht und bin sogar bis nach uruguay geflogen . allerdings folgte ein rückschlag auf den anderen . jeder matadorbesitzer den ich gefragt habe ob er einen zum verkauf hat gab mir nur antworten wie : es gibt keine matadore von privat zu kaufen ; wünschen kann man sich alles egal wie unrealistisch es ist ; das wird eine lebensaufgabe ; verschwende deine zeit nicht .......  .
und na ja ich habe mich nicht beeinflussen lassen und jeden feierabend über jahre gesucht und gesucht und bin fündig geworden . darum an alle suchenden , behaltet euer ziel vor augen , bleibt hartnäckig und glaubt niemandem der euch sagt ihr könnt es nicht schaffen . egal wie blöd es sich anhöhrt aber ich habe die ganze zeit gespürt das einer auf mich wartet , und ich glaube die ganzen rückschläge, die mühe , die zeit wahren nur eine prüfung bei der der matador geschaut hat ob ich würdig bin ihn zu besitzen . Wink

ich würde mich sehr freuen wenn auch andere bilder ihrer matadore hochladen damit wir uns an diesen seltenen und wie ich finde wunderschönen fahrzeugen erfreuen können .

grüße aus dem sonnigen süden