Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo und Hilfe gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
nikster
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Hallo und Hilfe gesucht!   So 09 Sep 2012, 11:11

Hallo an alle,

Erstens entschuldige mich für meine 'Deutsch, kommt es von google translate :-)

Mein Name ist Nik und ich komme aus Holland. Durch meine Eltern habe ich zündete die Tempo-Virus :-) Wir haben ein Matador E 1965 RV Konstruktion. Er beginnt nur ein bisschen alt, und wir wollen ihn lieben renovieren. Motor scheint er immer noch gut, gehen wir dort mindestens 2 mal im Jahr mit Camping ohne Starten Probleme oder so etwas, genau das, was der Körper zu rosten beginnt. Bevor er völlig zerfällt wir mit neuen Streifen (zwischen den Aluminiumplatten) und die Kabine auch gegen, so Strippen, Entrosten und wieder in die Farbe zu bauen. Nun sind die ersten Dinge, die ich denke: Fenster Kautschuke. Gibt es etwas zu bekommen, und wenn ja, wie? Und wer hat Erfahrung mit dieser Art von Projekten möchten Erfahrungen mit uns teilen? Und während wir gerade dabei sind, was nützlich ist, um weitere zu bewältigen?
Leider habe ich derzeit keine besseres Bild, ich hoffe, es funktioniert alles so für die erste Zeit.

Grüße und einen schönen Tag,
Nik




Weitere Bilder:







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo und Hilfe gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Hilfe für die Ukraine!
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» Eurovision Song Contest
» Kälte-Einbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: