Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Borgward Dreirad FW200

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 4944

Borgward Dreirad FW200 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Borgward FW200   Borgward Dreirad FW200 - Seite 5 EmptyFr 26 Jul 2024, 18:57

Hallo Leute,
es ist mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass mein FW200 noch nicht abgeschrieben ist.
Mein Tempo Boy hat nunmal Vorrang vor meinem FW erhalten, weil ich damals der Meinung war, dass ich mit diesem schneller "in die Strümpfe" kommen würde.

Nun bin ich allerdings noch immer mit dem Tempo Boy schwer beschäftigt und dieses Jahr macht mir "witterungstechnisch" schwer zu schaffen.
Wer Lust hat, kann hier (klick) nachlesen, wie weit die Restauration eines wirklichen Schrotthaufens fortgeschritten ist.

Ja, ich komme mit dem Boy weiter, zu Lasten meines FW's.

Inzwischen bin ich selbst in "fortgeschrittenem Alter", aber aufgeben ist keine Option.

Trotzdem: Erst, wenn die Restauration des Tempos ad Acta gelegt werden kann, ist mein FW der King.

Bis dann!
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg

Anzahl der Beiträge : 304

Borgward Dreirad FW200 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Borgward Dreirad FW200   Borgward Dreirad FW200 - Seite 5 EmptyMo 29 Jul 2024, 21:39

Hallo Uwe,

na dann: Weitermachen.
Nach oben Nach unten

Borgward Dreirad FW200
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5