Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Felgen L 307 und Handbremse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JoSt
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 23

Felgen L 307 und Handbremse Empty
BeitragThema: Felgen L 307 und Handbremse   Felgen L 307 und Handbremse EmptyDi 23 Okt 2018, 11:46

Liebe Gemeinde,

nachdem ich meine Felgen auf dem Borco zum Sandstrahlen gebracht, schön lackiert und neue Reifen besorgt habe, wurde mir nun von meiner Werkstatt gesagt, dass drei meiner vier Felgen eine untragbare Unwucht (ca. 300-400) haben. Ich wusste bisher garnicht dass das bei Stahlfelgen so auftreten kann?!
Nun wäre die Frage ob jemand hier im Forum noch 3-4 Felgen rumliegen hat die er günstig abgeben würde? Zusatnd eher egal nur rund laufen sollten sie. Abholung im Raum Halle / Leipzig oder Versand gegen Kostenübernahme.

Darüber hinaus habe ich jetzt meine Bremsen überarbeitet. Die Zylinder, Beläge etc sind nun alle top. Allerdings kann ich das Seil meiner Handbremse nicht anziehen. Habe schon alle Konter- / Einstellmuttern losgedreht aber der Hebel lässt sich nicht einrasten / weit genug ziehen dass er einrastet. Hat da jemand scon mal sowas erlebt oder Tips wie man die gängig bekommt.

Danke und Gruß in die Runde

Johannes
Nach oben Nach unten
Götz Langbehn
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 69

Felgen L 307 und Handbremse Empty
BeitragThema: Re: Felgen L 307 und Handbremse   Felgen L 307 und Handbremse EmptyMi 24 Okt 2018, 21:27

Falsche Handbremsseile verbaut. Zu kurz.
Nach oben Nach unten

Felgen L 307 und Handbremse
Seite 1 von 1