Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht
Autor
Nachricht
MartinR Geselle
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 12.05.20 Alter : 65 Ort : Aurich
Thema: Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht Di 12 Mai 2020, 22:29
Im Rahmen der Dokumentation über den noch bestehenden Fahrzeugbestand suche ich den Kontakt zu Haltern bzw. ehemaligen Haltern folgender Baureihen der Arnold Wohnmobile:
Kastenwagen WM27/WM32, BJ. 75
RM35, 1. Gereration, BJ. 75 - 76
RM 35 / RM 40, 2. Generation, BJ. 76 - 78
Dabei suche ich nach Unterlagen (technische Daten, Bedienungsanleitungen, Gasprüfheften) um die Produktionsnummern herauszufinden.
Bitte helft mit, die Geschichte der Arnold-Reisemobile zu vervollständigen.
VG Martin
Zuletzt von MartinR am So 28 Jun 2020, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MartinR Geselle
Thema: Re: Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht Di 16 Jun 2020, 12:41
Bisher konnte ich 2 RM35 der 1.Generation, 5 RM35 der 2.Generation und 2 RM40 der 2.Generation dokumentieren.
Die Dokumentation kann von Interessierten bei mir per EMail abgerufen werden.
Leider gibt es noch keine Rückmeldung zu den Kastenwagen WM27 und WM32.
VG Martin
MartinR Geselle
Thema: Re: Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht Do 25 Jun 2020, 12:34
Moin moin,
die Recherche zu den WM27/WM32 hat gestern neue Informationen ergeben.
Die Kastenwagen wurden 1975 angeboten und es wurden 4 - 5 Fahrzeuge gebaut bzw. ausgestattet. Damit sind sie noch seltener als gedacht. Wenn jemand Informationen dazu hat, bitte melden.
VG Martin
MartinR Geselle
Thema: Re: Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht Fr 21 Aug 2020, 14:03
Moin moin,
die Dokumentation ist nun veröffentlicht und kann bei mir per PN abgerufen werden.
LG Martin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht
Infos und Fotos zu den Arnold-Reisemobilen folgender Baureihen der Bilder gesucht