Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anlasser 6 Volt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tempo-rolf
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

Anlasser 6 Volt Empty
BeitragThema: Anlasser 6 Volt   Anlasser 6 Volt EmptySa 08 Jan 2011, 21:25

Ups, habe die Rubrik verbaselt. Also, suche ganz dringend einen 6Volt Anlasser für einen 400er Ilo.Wichtig ist das es ein linksläufer ist (also keiner vom Opel Kadett oder so). Bitte sms schicken, melde mich dann sofort. Grüße Rolf
Nach oben Nach unten
rolf
Gast




Anlasser 6 Volt Empty
BeitragThema: anlasser gesucht!!!   Anlasser 6 Volt EmptyMo 10 Jan 2011, 21:17

Hat wirklich niemand einen Anlasser den er mir verkaufen will??? Nehme auch einen defekten oder so.
Wenn in dem nächsten Ersatzteilposten einer dabei ist, würde ich den auch zurückgeben. Brauche leider jetzt sofort einen, will den Tempo unbedingt in den nächsten Tagen fahren(juckt in den Fingern:-)).

Bin schon etwas frustriert. Trenne mich von allen Teilen , wenn einer von Euch was braucht. Wenn ich mal was brauche tut sich nix ??

Schickt eine sms wenn Ihr einen für mich habt, rufe sofort zurück.
0176-90744531

grüße
tempo-rolf




Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Anlasser 6 Volt Empty
BeitragThema: Re: Anlasser 6 Volt   Anlasser 6 Volt EmptyMo 10 Jan 2011, 21:46

soweit ich weiß gibt es die hanseatenanlasser nicht wie sand am meer....... da sie ja nun andersherum drehen

hast du keinen da?? den du aufarbeiten kannst?

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
tempo-rolf
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

Anlasser 6 Volt Empty
BeitragThema: Anlasser   Anlasser 6 Volt EmptyDi 11 Jan 2011, 21:14

Nee, hab leider keinen im Moment.Hab einen zuletzt an den Kollegen mit dem Unfall-Hanseaten gegeben. Würde auch gerne einen defekten oder zerlegten Anlasser nehmen. Muß halt nur ein linksdrehender sein. Kann auch einer mit Seilzug Einrückung sein. Ich brauch den nur zum Übergang. Sicher bekomme ich wieder Anlasser mit irgendwelchen Teilesammlungen.

Vielleicht hat ja einer einen Anlasser den er mir Leihweise überlassen kann?

m.f.G.
tempo-rolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anlasser 6 Volt Empty
BeitragThema: Re: Anlasser 6 Volt   Anlasser 6 Volt Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlasser 6 Volt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12 Volt Umbau !
» TEILELISTE Angebote
» Tankgeber für Tempo Matador 1 6 Volt gesucht
» Anlasser
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: