Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-AL-
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.11

Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben Empty
BeitragThema: Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben   Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben EmptyDi 24 Jan 2012, 14:16

Hallo liebe Tempofreunde,

schweren Herzens werden wir unseren Wiking 1 abgeben. Das Fahrzeug dürfte der einzige fahrbereite Wiking 1 Bus mit Fenster hinten im Kastenaufbau sein, wurde ursprünglich als Bestattungsfahrzeug erstmals zugelassen. Der Wiking ist fahrbereit, und steht gut da, ein paar Kleinigkeiten sollte man aber noch erledigen. Teile die auf dem Foto noch fehlen (Spiegel, Radkappen, Embleme) sind alle vorhanden und teils auch schon montiert. Einige Teile sind auch noch mit dabei (Ersatzgetriebe, Vorderachse, Felgen etc.). Auf Anfrage kann ich weitere Bilder mailen aber natürlich ist eine Besichtigung vor Ort (Mannheim) nötig. Das Angebot hier im Forum geht mal zuerst exklusiv raus, bevor das Auto auf mobile gesetzt wird, wäre ja schön wenn es jemand vom Club nimmt. Der Preis ist 4800€ das scheint uns fair. Mails bitte an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unten ist noch ein link mit Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß,

Al

Nach oben Nach unten
-AL-
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.11

Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben Empty
BeitragThema: Preis gesenkt!   Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben EmptyFr 30 März 2012, 08:31

So, dann wollen wir mal den Preis aktualisieren auf 3900€ für diesen fahrbereiten Wiking. Gerne auch Tausch gegen einen Matador Bus/Kastenwagen möglich. Und hier noch ein Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben Empty
BeitragThema: Re: Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben   Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben EmptyMo 09 Apr 2012, 23:20

moin,

kommt doch damit zum tempo-treffen vielleicht findet sich dort ein interesent für den wagen Smile

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte





Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben Empty
BeitragThema: Re: Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben   Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiking 1 Bus fahrbereit abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor A200 abzugeben
» Wiking-Teile in Hamburg abzugeben
» Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben
» Auspuffanlage neu für L207 Hanomag Mercedes abzugeben
» Tempo Boy 1950 abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: