Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bajaj-Tempo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tempo-rolf
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 48

Bajaj-Tempo Empty
BeitragThema: Bajaj-Tempo   Bajaj-Tempo EmptySo 02 Mai 2010, 20:03

Hallo, auch die Inder werden langsam zu Oldtimern. Der technische Zustand der meisten Fahrzeuge ist auf Grund fehlender Ersatzteile oft problematisch.
Meinen Ersatzteilfundus konnte ich im letzten Jahr wieder etwas aufstocken.
Ersatzteile gebe ich an Kollegen ab, wenn abzusehen ist das diese auch fachgerecht verbaut werden. Zum verbasteln sind die Teile zu schade! Lieber lege ich im Notfall selbst Hand an. Also, das ist keine Überheblichkeit ( wir haben sicher viele Spitzenmechaniker im Club, aber leider sind die meißten "neuen" Tempo-Besitzer oft Laien im Bezug auf alte Technik), sondern die Teile sind mitlerweile so rar das nichts zerstört werden darf.
Am liebsten schaue ich mir vor der Teile-Abgabe die Fahrzeuge an, damit keine falschen Teile abgegeben werden.
Da Benzin und Diesel ja mittlerweile mit "Gold" aufgewogen werden an der Tanke, kann ich nicht mehrere Hundert KM auf meine Kosten zu Euch kommen. Wer meint das nicht investieren zummüssen, sollte seinen Tempo-Gedanken noch einmal überdenken. Tempo restaurieren und fahren ist, wie wir alle erfahren haben, keine Pfennig/Cent Sache.

Gruß Rolf
Nach oben Nach unten
Tempo Frank
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 1

Bajaj-Tempo Empty
BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   Bajaj-Tempo EmptyFr 23 Mai 2014, 08:13

Hallo zusammen, Hallo tempo-rolf, ich habe einen Bajaj Tempo (Hanseat Diesel) und ein kleines Problem! Das Getriebe ist defekt. Bei einem Zahnrad sind 3 Zähne ausgebrochen. Könntest du mir helfen oder mir einen Tip geben, wo ich die passenden Teile herbekomme? Vielen Danke im Voraus
MfG Frank
Nach oben Nach unten
tempo-rolf
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 48

Bajaj-Tempo Empty
BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   Bajaj-Tempo EmptyFr 23 Mai 2014, 14:05

Hallo Frank, ich habe ein Getriebe im Austausch. Ruf mich einfach eben an 0176-90744531. LG. Rolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bajaj-Tempo Empty
BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   Bajaj-Tempo Empty

Nach oben Nach unten

Bajaj-Tempo
Seite 1 von 1