Hallo, auch die Inder werden langsam zu Oldtimern. Der technische Zustand der meisten Fahrzeuge ist auf Grund fehlender Ersatzteile oft problematisch.
Meinen Ersatzteilfundus konnte ich im letzten Jahr wieder etwas aufstocken.
Ersatzteile gebe ich an Kollegen ab, wenn abzusehen ist das diese auch fachgerecht verbaut werden. Zum verbasteln sind die Teile zu schade! Lieber lege ich im Notfall selbst Hand an. Also, das ist keine Überheblichkeit ( wir haben sicher viele Spitzenmechaniker im Club, aber leider sind die meißten "neuen" Tempo-Besitzer oft Laien im Bezug auf alte Technik), sondern die Teile sind mitlerweile so rar das nichts zerstört werden darf.
Am liebsten schaue ich mir vor der Teile-Abgabe die Fahrzeuge an, damit keine falschen Teile abgegeben werden.
Da Benzin und Diesel ja mittlerweile mit "Gold" aufgewogen werden an der Tanke, kann ich nicht mehrere Hundert KM auf meine Kosten zu Euch kommen. Wer meint das nicht investieren zummüssen, sollte seinen Tempo-Gedanken noch einmal überdenken. Tempo restaurieren und fahren ist, wie wir alle erfahren haben, keine Pfennig/Cent Sache.
Gruß Rolf