Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verkauf Tempo A400 / 1944 für Bastler

Nach unten 
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Verkauf Tempo A400 / 1944 für Bastler Empty
BeitragThema: Verkauf Tempo A400 / 1944 für Bastler   Verkauf Tempo A400 / 1944 für Bastler EmptyMi 20 Mai 2015, 22:19

Ich veröffentlichehier im Auftrag unseres Club-Mitgliedes Klaus Brill sein schreiben:

Ich möchte meinen Tempo 400 Baujahr 1944 verkaufen. Das Fahrzeug ist komplett zerlegt und alle Teile sind vorhanden (außer den Scheiben). Den original Fahrzeugbrief besitze ich ebenfalls. Zusätzlich besitze ich noch zwei Türen des Modells.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 2000 €, die auf Verhandlungsbasis basiert.

Hat der Tempo-Club Interesse das Fahrzeug anzukaufen oder Kontakt zu einem Kaufinteressenten, den Sie mir weiterleiten können?

Da meine private E-Mail-Adresse zurzeit nicht erreichbar ist, bitte ich Sie auf meine dienstliche E-Mail-Adresse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu antworten oder mich telefonisch unter 06657/1284 ab 17 Uhr oder unter meiner dienstlichen Telefonnummer 0661/94195156 zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Brill

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
 
Verkauf Tempo A400 / 1944 für Bastler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkauf Tempo A 400 Hochpritsche (1950)
» Restaur. TEMPO E200 Kombinationswagen Bj. 1937 --- Verkauf
» Tempo A400 Rohkarosse
» E-Bay/Mobile Angebote
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: