Hallo Ihr Temporaner, wie ich mich schon vorgestellt habe mit meinem Tempo-Teile-Träger, habe ich nun eine Frage an die Experten hier.
Der von mir erworbene Einachsschlepper hat ja einiges an Teilen vom Tempo dran, welches Modell weiß ich nicht. Der Antrieb könnte aus einem E200 stammen....aber so sicher bin ich mir nicht. Motor ist Orig. ILO von 1938 mit Getriebe. Der Hinterkarren ist wohl auch das Mittelrohr mit Achse.
Wenn ich hier so lese was gesucht und gebraucht wird, frage ich mich ob es sinnvoller wäre einen Temporaner glücklich zu machen oder den "Eigenbau" wieder flott zu machen.
Gekauft habe ich den Schlepper weil er mir gefiel und der Eigenbau recht gut gemacht wurde. Motor und Getriebe sind gängig und in recht gutem Zustand, Motor ist schon zerlegt.
Wenn hier einer Tipps hat von was das alles stammen könnte wäre ich sehr dankbar. Sollte jemand Interesse an den Teilen haben bin ich der letzte der im Weg steht. Ich habe noch andere Projekte im Schuppen...und das war halt ein "Musthave" obwohl der Hof voll ist.
Bilder sind im Willkommen Thema und einige hier dran.....
Und wenn einer sagt das ist nur Schrott, gibt es noch zu Hauf oder was weiß ich...dann baue ich den Karren wieder auf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]beste Grüße, Frederic
Allen noch ein gesundes Neues Jahr