Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild Sa 13 Feb 2021, 03:24
Hallo Leute,
in HH regelt die Polizei den Verkehr. Dass der man nicht von dem kleinen Knubbel herunterfällt und direkt vor den Wiking!
Verkehr in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild So 14 Feb 2021, 00:30
Hallo Leute,
wir sind hier irgendwo mitten in HH. Der Chef ist sichtlich stolz auf seinen neuen Lieferwagen und die Belegschaft freut sich mit.
Goliath in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mo 15 Feb 2021, 00:30
Hallo Leute,
zwei Tempos parken links am Straßenrand, ein Pritschenwagen mit hoher Bordwand und riesiger Plane und ein Kastenwagen. Man muss etwas suchen.
Verkehr in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Di 16 Feb 2021, 00:11
Hallo Leute,
wie immer ist es schwer mit den Vorderladern. Ein Goliath wird es wohl aufgrund der Kotflügel nicht sein, aber sicher bin ich mir nicht...
Vorderlader in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mi 17 Feb 2021, 10:27
Hallo Leute,
vor den Kontorhäusern in HH sind immer Tempo im Einsatz. Drei sind es heute.
Verkehr in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Do 18 Feb 2021, 00:27
Hallo Leute,
da ist schon wieder ein unbekannter Vorderlader in HH. Könnt Ihr ihn entdecken?
Vorderlader in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Fr 19 Feb 2021, 00:13
Hallo Leute,
wo war der Vorderlader gestern?
Gestern im Hamburg
Nein, nicht vorn rechts, sondern links am Straßenrand. Rechts ist gerade eine Schottsche Karre unterwegs.
Bauch-Matador in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Sa 20 Feb 2021, 08:53
Hallo Leute,
wir sind wieder vor den Kontorhäusern. Heute ist hier ein schneller Goliath zu sehen.
Verkehr in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild So 21 Feb 2021, 02:08
Hallo Leute,
wie viele Dreikantfeilen von Tempo sind heute hier im Einsatz?
Verkehr in Hamburg
Im Vordergrund sehen wir zwei. Ist noch eine da?
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mo 22 Feb 2021, 00:53
Hallo Leute,
habt Ihr die dritte Dreikantfeile entdeckt? Ganz vorn links waren gestern ein A und ein Hanseat - beide mit Plane - unterwegs. Weiter oben, auf Höhe der zweiten Straßenbahn stand noch ein weiterer Tempo am Straßenrand - auch mit Plane. Es wird wohl ein E sein?
Drei Dreikantfeilen gestern in Hamburg
Ein Vorderlader ist heute links neben dem Bräustübl geparkt. Nach einem Goliath sehen die Kotflügel nicht aus, aber ob es ein Tempo ist?
Vorderlader in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch ein Bild Di 23 Feb 2021, 00:50
Hallo Leute,
auch hier sind wir irgendwo in HH.
Dreirad in Hamburg
Die Dreikantfeile halte ich für einen Tempo.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mi 24 Feb 2021, 09:41
Hallo Leute,
wir sind in HH. Hier steht ein Lieferwagen, den ich auf den ersten Blick für einen Zündapp Schnellieferwagen 400 gehalten hatte. Ich bin mir nicht sicher, was da wirklich steht.
Lieferwagen in Hamburg
Ein 600er Tempo ist das sicherlich auch nicht. Weiß jemand die Lösung?
Gast Gast
Thema: Re: Tempo & Co.II Mi 24 Feb 2021, 10:47
Vielleicht ein Framo HT 1200? So ganz sicher bin ich mir aber auch nicht; die Form des Kühlergrills scheint nicht ganz zu passen.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Re: Tempo & Co.II Do 25 Feb 2021, 04:36
Hallo Trip, mit dem Framo bist Du sicherlich näher dran, als ich mit meinem Zündapp.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Do 25 Feb 2021, 04:37
Hallo Leute,
es kommt etwas auf uns zu!
Verkehr in Hamburg
Es ist ein Tempo mit hoher Plane.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Fr 26 Feb 2021, 00:02
Hallo Leute,
ist er da wieder, der schnelle Goliath von vor ein paar Tagen (20.2.)?
Goliath GD und Tempos in Hamburg
Wenn ja, dann ist er heute nicht ganz so schnell, denn ein Fuhrwerk versperrt den Fluchtweg. Außerdem hat er von mehreren Tempo-Wagen Gesellschaft bekommen. Der vermeintliche Vorderlader ist allerdings ein Anhänger, der an einem Hansa 1700 Cabrio hängt.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Sa 27 Feb 2021, 00:20
Hallo Leute,
bei den Kontorhäusern ist fast immer eine Dreikantfeile zu sehen. Auch heute.
Verkehr in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild So 28 Feb 2021, 00:09
Hallo Leute,
dieser Parkplatz in HH könnte so auch in heutiger Zeit existieren, nur die Fahrzeuge sind hier interessanter.
Vorderlader in Hamburg
Eine Dreikantfeile ist auch darunter.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mo 01 März 2021, 04:48
Hallo Leute, der Vorderlader gestern war nicht so leicht zu entdecken. Der will gerade losfahren, aber ein PKW kommt von hinten, der offenbar deswegen etwas seitlich ausweicht.
Vorderlader gestern in Hamburg
Heute sind wir wieder bei den Kontorhäusern. Zwei Tempo-Dreikantfeilen sind im Bild.
Tempos in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Di 02 März 2021, 03:18
Hallo Leute,
und wieder steht ein Vorderlader in HH am Straßenrand. Der Besitzer beugt sich gerade über die Ladefläche und scheint dort zu kramen.
Vorderlader in Hamburg
Ein seltsamer Aufbau, finde ich... Das sieht nach einem Kastenwagen oder einer Pritsche mit Deckel aus. Den Deckel kann man offenbar seitlich öffnen.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mi 03 März 2021, 01:35
Hallo Leute,
das Wetter ist heute wieder etwas grisselig vor den Kontorhäusern in HH. Trotzdem erkennt man vorn links drei spitze Nasen von Dreikantfeilen und rechts einen VW Bulli.
Verkehr in Hamburg
Die Dreiräder sind zwei Tempos und ein Goliath GD750.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Do 04 März 2021, 00:24
Hallo Leute,
schon wieder ist in HH ein Vorderlader unterwegs. Seine Ladung ist etwas zu lang für den Kasten. Er fährt mit offener Tür.
Vorderlader in Hamburg-Harburg
Wir sind in Harburg - ob es ein Tempo ist?
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Fr 05 März 2021, 00:05
Hallo Leute,
das Schietwedder in HH ist noch nicht besser geworden. Es ist noch immer arg grisselig. Es sind allerdings heute gleich sieben spitze Nasen versammelt. Eine davon gehört zu einem Goliath GD750. Er steht wieder auf dem selben Parkplatz, wie vorgestern.
Dreiräder in Hamburg
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Sa 06 März 2021, 00:02
Hallo Leute,
etwas befremdlich, das Foto heute? Ein Fake?
Tempoweg in HH-Harburg
Nein! Diese Straße gibt es tatsächlich und sie ist nach Tempo benannt worden.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild So 07 März 2021, 00:11
Hallo Leute,
zwei Tempos stehen am Straßenrand und ein weiterer Kleintransporter in unserer Gewichtsklasse kommt dort rechts auf uns zu (neben dem VW Transporter).