Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild Fr 06 Okt 2023, 00:35
Hallo Leute, zwei Dreikantfeilen sind heute im Bild. Eine ist ganz klar ein Goliath GD750 mit Kofferaufbau. Das andere Dreirad, das sich rechts gerade entfernt, sieht stark nach einem Tempo-Dreirad mit Kofferaufbau aus.
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild Do 12 Okt 2023, 09:44
Hallo Leute, drei Dreikantfeilen passieren die Kreuzung. Im Querverkehr wird es ein Goli und ein GD750 sein. Dann kommt da noch eine auf uns zu. Der interessante kleine graue Kleintransporter rechts wird von einer Peitschenlampe verdeckt.
Thema: Noch 'n Bild So 22 Okt 2023, 09:16
Hallo Leute, in grauen Zeiten sind wir heute wieder einmal! Der Kleintransporter ist mit Sicherheit nicht für die Abfuhr von Schutt gebaut worden.
Magirus M10 oder Goliath Atlas in Berlin
Was ist das überhaupt für einer? Ich glaube, dass es wieder ein Magirus M10 ist. Es könnte aber auch ein Goliath Atlas sein. Ganz sicher bin ich mir nicht.