Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Zwischen Blomscher und Engelbrechtscher Wildnis
Thema: Re: Tempo & Co.III Sa 24 Dez 2022, 13:22
War gestern bei Schulz in Itzstedt, bitter mit 93 keinen Nachfolger für Werkstatt und die überaus beeindruckende Fahrzeugsammlung zu haben. Auf alten Fotos an der Wand aus den 50ern dann einen Wiking entdeckt
Inzwischen ist der Betrieb um ein Vielfaches größer und wird wohl trotzdem nicht mehr lange existieren.
Euch allen frohe Festtage
hdc und AbzweigLetter mögen diesen Beitrag
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild Mi 04 Jan 2023, 00:14
Hallo Leute, wir sind in DU. Es stellt sich die Frage, ober der Matador zu dem Schupo gehört, oder ob er vielleicht Teil eines mobilen Fernsehstudios ist.
Thema: Noch 'n Bild Do 05 Jan 2023, 00:06
Hallo Leute, was ist das für eine Tiefpritsche, hier in BOT? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Dreirad ist. Könnte möglicherweise auch ein vierrädiges Gefährt sein. Die außerhalb der Tiefpritsche seitlich gelegenen Kotflügel deuten sogar auf einen Tempo hin.
Zuletzt von AbzweigLetter am Fr 06 Jan 2023, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Fr 06 Jan 2023, 00:50
Hallo Leute, dieser Tempo steht in OB.
Tempo Dreirad in Oberhausen - Kennzeichen vorn an der Haube
Er hat offenbar eine hohe Bordwand hinter dem Fahrerhaus, das lange Fahrgestell und breite Spur. Ist es eine Hochpritsche oder eine Tiefpritsche mit Verbreiterung oberhalb der hinteren Kotflügel?
Thema: Noch 'n Bild So 08 Jan 2023, 08:23
Hallo Leute, dieser große Möbelkoffer steht in UN.
Matador 1400 in Unna
Ich finde es erstaunlich, wie häufig diese übergroßen Fahrzeuge zufällig ins Bild geraten sind. Wir hatten insbesondere den Bauch-Matador schon mehrmals in dieser Ausführung.
Thema: Noch 'n Bild Di 10 Jan 2023, 09:41
Hallo Leute, unsere Rundfahrt durch NRW geht weiter. Heute kommen wir nach BN. Es ist Wochenmarkt.
Es sind drei Tempos (wenigstens zum Teil) im Bild, die allesamt nicht leicht zu entdecken sind. Ein Tipp: Einer befindet sich zwischen dem Hanomag L28 und dem DKW Schnellaster. Eine kleine Blechpritsche steht links davon.
Thema: Re: Tempo & Co.III Di 10 Jan 2023, 22:44
Hallo Leute, die waren ja nich tleicht zu entdecken, die Tempos. Deshalb will ich sie mal größer zeigen. Leider wird es dann wieder ziemlich pixelig...
Ein Tempo in Bonn
Falls Ihr die rot markierten Fahrzeuge gemeint habt - die kann ich nicht sicher als Tempo identifizieren. Möglich ist es aber trotzdem. Vor allem die "rote" Hochpritsche links sieht stark nach Tempo aus.
Mindestens zwei Tempos in Bonn
Die "grünen" Fahrzeuge sind eindeutig zu identifizieren.
Thema: Noch 'n Bild Do 12 Jan 2023, 04:28
Hallo Leute, es ist Markttag in MG. Waren die Geschäfte schlecht, oder wird gerade erst aufgebaut? Jedenfalls machen die Kisten und Säcke einen gut gefüllten und schweren Eindruck. Die Uhr im Hintergrund kann man nur schwer erkennen.